Online Casino Fragen & Antworten

Play, Luck, Casino, Game Bank, Random, Fast, Roulette

F: Wie kann ich den Registrierungsprozess im Online-Casino und die Sicherheit persönlicher Daten abschließen?

A: Alle personenbezogenen Daten, die Sie bei der Registrierung angeben, sind vertraulich. Machen Sie keine Sorgen darüber – sie sind nur zur Bestätigung Ihrer  Identität notwendig.

Wenn Sie Probleme bei der Registrierung haben, wenden Sie sich an den Casino Support. Der beste und schnellste Weg ist, es über Live-Chat zu tun. Alle Mitarbeiter sprechen Deutsch.

F: Wie stelle ich meine erste Einzahlung ein?

A: Zunächst müssen Sie sich über die Methode der Einzahlung von Geld in Ihr Konto entscheiden. Unter den beliebtesten – Bankkarten VISA, MasterCard, Zahlungssysteme Skrill, Paypal, WebMoney und andere.

Danach folgen Sie einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm und machen eine Zahlung zugunsten des Casinos.

Geld wird dem Spielkonto sofort gutgeschrieben und Sie können  sofort das Spiel starten.

F: Was sind die Hauptkriterien für die Auswahl eines Online-Casinos in der Schweiz?

A: Bevor Sie ein bestimmtes Casino wählen, müssen Sie die folgenden Punkte beachten:

– Das Casino hat einen guten Ruf und es gibt keine Probleme mit dem Entzug oder anderen schwarzen Flecken auf dem Ruf;

– Das Casino hat eine Lizenz. Ein zusätzlicher Vorteil ist die physische Adresse des Amtes;

– Die Anwesenheit der deutschen Sprache auf der Website oder der deutschen Support-Service (es ist wichtig, wenn Sie nicht die englische Sprache auf der richtigen Ebene haben);

– Die Schweiz ist das Land, das in der Liste der erlaubten Länder für das Spielen in diesem Online-Casino enthalten ist;

– Es gibt Boni für Spieler aus der Schweiz;

– Bonus auf die erste Einzahlung;

– unterstützen Sie die Zahlungssysteme, die Sie zur Einzahlung und Auszahlung des Geldes benötigen.

F: Welche zusätzlichen Kriterien gibt es bei der Auswahl eines Online-Casinos?

A: Ein zusätzlicher Vorteil bei der Auswahl eines bestimmten Casinos kann folgende Elemente sein:

– Bargeldabzugszeit (wie schnell und an welchen Tagen);

– Mindest- und Höchstzahlung;

– Geeignete Spielwährung für Sie;

– Zusätzliche Prämien, Cashback, Treueprogramm;

– Unterstützungsservice Stunden.